Spezial-Bongs aus Keramik, das besondere Raucherlebnis

Über 30 Jahre Erfahrung im Umgang mit Cannabis und Bongs stecken in unseren Smoke-Art-Bongs. Ich habe schon damals in meinem eigenen Headshop die Chillums nach meinen eigenen Erfahrungen anfertigen lassen, das so genannte Diffusor Chillum. Hier haben wir mit verschiedenen großen Bong Herstellern experimentiert um ein Chillum herzustellen welches den perfekten Staudruck hat um so einen besonders milden aber auch heftigen Rauchgenuss zu erzielen. Die Wirkung eines Bongs mit unserem spezial Diffusor Chillum ist stärker als bei herkömmlichen Chillums.

Die Bongs von Smoke-Art sind besonders mild und Geschmacksintensiv wobei die gewünschte Wirkung wesentlich stärker ist als bei einem herkömmlichen Bong. Auch hier sind wie bei den Vaporizern die schönsten und extravagantesten Farbkombinationen möglich die mit normalen Glasbongs nicht zu erreichen sind.

Unsere Keramik Bongs, Köpfe und Chillums sind von außen und von innen glasiert so das Smoke-Art Bongs ganz normal wie jedes andere Glasbong zu reinigen sind.

Mehr Informationen wie Kontakt, Anleitungen, Preise usw. findet ihr auf unserer Webseite www.smoke-art.de die gerade im Aufbau iat

Copyright © 2014. Alle Rights Reserved.

Besucher: Heute 456 - Gestern 415 - Woche 2886 - Gesamt 1095178