Das sind meine persönlichen Botschaften an dich

Hier habe ich für euch mein ganzes Wissen, alle meine Lebenserfahrungen offenbart. Um das erfahren zu dürfen bin ich viele Wege gegangen, einige dieser Wege waren steinig und hart. Ich habe Schmerzen ertragen wie ich sie keinem anderen Menschen wünsche. Aber dieser Schmerz war es der mir ganz viel Wissen schenkte welches mein Leben vom negativen ins positive lenkte. Dieser Schmerz der sehr weh tat hat mir im nachhinein Erkenntnis und Weisheit geschenkt. Ohne diesen steinigen Weg zu gehen hätte ich das niemals erfahren und erlebt. Seit dem lebe ich das erste mal, nach 48 Jahren meines Lebens. Ich möchte auch dich an meinem Wissen teilhaben lassen so das du ganz einfach und schnell ans Ziel kommst ohne diesen steinigen Weg gehen zu müssen,
Wir werden uns jetzt auf eine lange Reise der Erkenntnis begeben die dein Leben mit wertvollen Informationen versorgen und deine Zukunft auf wundervolle Weise positiv und nachhaltig verändern wird wenn du meine Botschaften annimmst. Nach dem du dieses Videos angesehen hast wirst du die Welt mit anderen Augen betrachten. Du wirst vieles erkennen was dir bis heute ein Rätsel war. Ich wünsche dir viel Freude beim hören meiner Worte die dich in dein neues und erfülltes Leben begleiten.


Gesundheit medizinisches Cannabis Oel Creme CBD THC CBN CBC THCA gegen Krebs Tumore usw. 


Thema Geld, Geld verändert die Welt


Geld Teil 2 Gemeinschaften bilden, Zusammenhalt zwischen Arm und Reich 


17.04.2017 Frieden auf der Welt


08.04.2017 Konsum, wir kaufen uns arm und fördern das was uns schadet ohne es zu merken 


 

27.03.2017 Was müssen wir verändern um die Welt zu retten? Nur uns selber


Endlich richtig Leben ohne Angst als ständiger Begleiter


Raus aus der Negativität, rein ins echte Leben


Dieses Video wird dir ganz viel Last von deinen Schultern nehmen 


Meine persönliche Botschaft an alle Menschen die falsches Zeunis über uns abgelegt haben 


25.03.2015 Hilfe bekommen und annehmen, das musst du wissen, danke 


Das Geheimnis deiner Gedanken, so erreichst du jedes Ziel 


Anhören, nachdenken, handeln, leben: Teil 1

Anhören, nachdenken, handeln, leben: Teil 2

Anhören, nachdenken, handeln, leben: Teil 3



Atheist VS Jesus, meine Botschaft an die Menschheit

Mein Buch kostenlos für dich

Vielen lieben Dank für das Buchcover an Alex Macartney, hier ein Link zu der Homepage von dem lieben Alex, klick hier für Informationen


Atheist VS Jesus 

Vorwort

Bitte erwartet hier kein perfekt geschriebenes Buch, welches in Schrift und Form dem Standard eines Schriftstellers entspricht. Meine Kenntnisse in der Rechtschreibung sind eher als mangelhaft zu bezeichnen. 

Das ist meine Geschichte, die ich gerne mit meinen eigenen Worten wiedergeben möchte. Ich könnte meine Worte auch von einem Profi, einem Ghostwriter überarbeiten lassen, damit dieses Buch dann angeblich perfekt wird. Nur dann wäre dieses Buch nicht mehr mein Buch, dann wäre es kein ehrliches Buch mehr.

Dies ist keine erfundene Geschichte, sondern ein Teil meines Lebens, den ich hier mit euch teilen möchte. Es ist nichts erfunden oder dazu gedichtet worden. Alle Ereignisse beruhen auf wahre Begebenheiten, auch wenn diese manchmal unglaublich erscheinen.

Es gibt keinen Gott und es gibt keine Religionen! Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, denn das Leben ist real. Ich glaube das, was ich sehen, was ich anfassen, was ich riechen, was ich schmecken und das was ich fühlen kann. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, doch ist das die Realität?

Ich gehe durchs Leben und bin auf der Suche nach etwas, ohne zu merken dass ich überhaupt etwas suche. Ich spüre nur eines, irgendetwas fehlt mir. Dieses fehlende Teilchen musste ich finden um endlich in Erfüllung leben zu können.

Auf der Suche nach dem "Etwas" bin ich viele Wege gegangen, um zu sehen was mich glücklich macht und was mein Leben erfüllt. Adrenalin, Diebstähle, Alkohol, Drogen, Zuhälterei, Waffen, Arbeit, Selbstständigkeit, Geld, Ansehen, Macht und vieles mehr. Nur all diese Dinge haben mir nicht das gegeben, was ich mir erhofft hatte. Ich dachte wenn ich mir alles kaufen kann, wenn Geld niemals zu einem Problem werden würde, dann bin ich glücklich und zufrieden. Aber ich sollte lernen, dass es im Leben ganz anders abläuft.

Viele dieser Wege brachten mir mehr Leid und Unheil ein, als ich es mir jemals vorstellen konnte. Ich sollte so viel Leid und Schmerz erfahren, dass es für mehr als ein Leben reichte. Ich war schwer krank, ich wurde geprügelt, ich wurde erschossen, ich lag im Koma und ich war tot. Eigentlich dürfte ich nicht mehr am Leben sein, schon lange nicht mehr.

Ich hatte alles verloren, aber das gab mir ein neues Leben. Ich wurde erschossen und das rettete mir mein Leben. Ich wartodkrank und das rettete anderer Leben. Ich war besessen von Geld und Macht, doch das öffnete mir die Augen. Ich war voller Hass, doch dieser wurde in Liebe umgewandelt. 

Diese ganzen Erlebnisse und Erfahrungen haben meinem Leben endlich wieder einen Sinn gegeben. Ich bin einen Weg gegangen,der geprägt war voller Schmerz und Leid. Ich musste dieses Leid, diesen Schmerz erfahren, um zu verstehen, um endlich wiederleben zu können. 

Wer, was oder welche Umstände haben mich niemals sterben lassen? Warum habe ich so viel Leid und Schmerz erfahren müssen?  Gibt es auf unserer Erde mehr als unsere Weisheit es sich träumen lässt? Waren hier göttliche Kräfte am Werk oder ist unser Körper und unser Geist zu viel mehr in der Lage als wir uns vorstellen können? Um das alles zu verstehen habe ich euch hier meine tiefsten Geheimnisse offenbart. 

Du wirst lernen, dass es für fast jedes Problem eine Lösung gibt, egal wie unvorstellbar diese auch ist. Auch wenn du denkst, dass dein Leben zu Ende ist, kann das erst der Anfang sein, der Anfang zu deinem neuen Leben, auf das du schon so lange wartest ohne es zu merken. Egal wie fertig, süchtig oder krank du bist, es gibt immer eine Lösung, einen richtigen Weg, deinen Weg. Diesen Weg musst du nur finden denn es gibt ihn. Einen Weg der nur für dich geschrieben worden ist.

Klick hier um weiter zu lesen, Mein Buch

Copyright © 2014. Alle Rights Reserved.

Besucher: Heute 456 - Gestern 415 - Woche 2886 - Gesamt 1095178